Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte

Dienstleistungen

Hamburg

Hammer Str. 32

imtech.de

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte Imtech Deutschland GmbH & Co. KG Hamburg Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachbereiche in allen Fragen zu kaufmännischer Software (Buchhaltung, Controlling, Reporting, Finanzen); Leitung eines kleinen Spezialisten-Teams.

Denn Genau Diese Energien Stehen Für Seine Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Beispielloses Engagement Eine über 150-jährige Tradition Kommt Nicht Von Ungefähr Von Jeher Investieren Wir Unsere Kraft In Die Zukunft Angesichts Einer Der Größten Herausforderungen Unserer Zeit - Der Energiewende- Stellen Wir Unsere Kernkompetenzen Der Energie- Und Gebäudetechnik Explizit In Den Dienst Der Energieeffizienz - Ua Mit Kompetenzzentren In Den Bereichen Kraftwerks- Und Energietechnik Reinraum- Stadion- Und Arenatechnik Automotive Testing Solutions Forschung Und Entwicklung Für Unsere Unternehmenszentrale Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Inhouse Consultant (m/w) Für Kaufmännische It-projekte Referenznummer: Ze14005t Ihre Aufgabenschwerpunkte Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Fachbereiche In Allen Fragen Zu Kaufmännischer Software (buchhaltung Controlling Reporting Finanzen) Leitung Eines Kleinen Spezialisten-teams Aufbau Eines Modernen Informationssystems In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Koordination Steuerung Und Leitung Der Kaufmännischen It-projekte Im Rahmen Des Change-managements Operative Steuerung Und Strategische Weiterentwicklung Der Kaufmännischen It-anwendungen Im Hinblick Auf Die Unternehmensstrategie Verantwortung Für Den Effizienten Störungsfreien Betrieb Aller Dv-gestützten Anwendungen Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Und Verfahren Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Kaufmännische Berufserfahrung Kenntnisse In Den Bereichen Organisationsberatung Prozess- Und Projektmanagement Idealerweise Aus Einem Unternehmen Des Anlagenbaus Sicherheit Im Umgang Mit Erp- Und Bi-systemen Sowie Idealerweise Erfahrungen Im Bereich As/400 Fließendes Deutsch Und Englisch Kommunikationsstärke Teamgeist Und Verantwortungsbereitschaft Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Energiedienstleistung Gebäudetechnik IT Projektleitung IT-Projekt ERP AS 400 Prozessmanagement Inhouse Consultant (m/w) Für Kaufmännische IT-Projekte Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Fachbereiche In Allen Fragen Zu Kaufmännischer Software (Buchhaltung Controlling Reporting Finanzen) Leitung Eines Kleinen Spezialisten-Teams Hamburg

Inhouse Consultant (m/w) für kaufmännische IT-Projekte
   Imtech Deutschland GmbH (Hamburg)

Online-Shop-Betreuer (m/w)
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Projektentwickler (m/w) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
   Imtech Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Steinbachtal)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Dortmund)